Sind plastikflaschen erlaubt beim public viewing in dortmund?

2 Antworten

Eine 1 Liter Flasche ist nach Vorschrift der UEFA erlaubt, sofern man vorher den Verschluss abmacht und wegwirft. Tut man das nicht, erfüllt die Flasche genau den Zweck, den sie eben nicht erfüllen soll: sie kann als volle Flasche als "Wurfgeschoss" dienen und andere verletzen.

Du darfst eine einzige 1L Flasche mitnehmen, von der musst du am Eingang aber den Verschluss abnehmen und wegwerfen