Was bringt mir eine Produktregistrierung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das mit der Werbung lässt sich leider nie zu 100% ausschliessen, ist aber bei SAMSUNG eher unwahrscheinlich.

Die Produkregistrierung kann erforderlich sein, wenn Du im Rahmen der Garantie Ansprüche hast, sprich es kann sein dass Du die Vorteile der Garantie (Hotline etc.) erst nach Registrierung nutzen kannst.

Grüße

Peter

das ist nur ne marketing strategie... damit du services nutzen kannst musst du deine daten preisgeben. wie uncool!

Bei Supportanfragen bringt das meist eine schnellere und unkompliziertere Abwicklung.

Mehr Werbung / Spam im Briefkasten und Posteingang.