Was bringt der "Doppelte Veränderungszauber" in Skyrim?

1 Antwort

Du hast also den Perk aktiviert, durch den du einen Veränderungszauber doppelt wirken kannst, damit er stärker ist? Wenn du jetzt also den selben Zauber in beiden Händen hast und gleichzeitig beide Zauber auflädst, sollte dein Charakter die Hände irgendwie zusammenführen, damit aus den zwei Zaubern ein einziger großer Magier-Ball wird. Wenn du dann beide Tasten los lässt wird der große Zauber gewirkt und er sollte deutlich stärker sein als wie wenn du den Zauber nur mit einer Hand wirkst. Also entweder hast du die Fähigkeit falsch eingesetzt oder du hast nen Bug. versuche es noch einmal genau so, wie ich es oben beschrieben habe und wenn es immer noch nicht funktioniert leidest du wohl an einem Bug, welchen ich nicht kenne und deshalb keine Lösung dazu habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore