Enderal als Magier?
Ich habe mir die Mod Enderal für Skyrim runtergeladen. Abgesehen von den Problemen die Skyrim auch schon hatte gefällt es mir ganz gut.
Ich habe aber ein riesiges Problem das mich am Spielen hindert.
Ich habe mir vorgenommen einen Magier zu spielen, aber der Magier ist viel zu schwach. Ich habe bisher alle Punkte in den Elementaristen gepackt und bei jedem Level up die +8 Mana gewählt. Dennoch geht mir sehr schnell das Mana aus und ich mache fast kein Schaden.
Ich weiß dass es in Enderal kein learning by doing gibt, man muss sich also Bücher kaufen um stärker zu werden. Aber ich finde nirgends Elementaristen Bücher. Ich habe die Kauffrau in Ark schon besucht und ihr die Bücher abgekauft, aber bis die wieder welche hat kann ich nichts machen, da ich zu schwach für alles bin.
Mach ich irgendwas falsch?
3 Antworten
Verzaubere 4 Kleidungsstücke mit 25% weniger Magicka verbrauchen und du verbrauchst keine mehr auf Zerstörung.
Mit Enderal kenne ich mich nicht aus.
Es gibt mehrere Händler dafür, zum Beispiel im Adelsviertel von Ark. Auch haben die vom Orden solche Händler, glaub ich zumindest. Hab da mal irgendwo einen gesehen.
Finden kannst du solche Bücher auch.
Irgendwelche Kleidungen mit magischen Verbesserungen, die Magie begünstigen? Reine Magier sind anfangs immer etwas schwach, in jede Game. Ob es in Enderal wirklich so schlimm war kann ich nicht sagen. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Mal die... verbotene Entropie ausprobiert? Macht mehr Schaden, schadet allerdings auch deiner Gesundheit.