Skyrim, imba unbalanced Build, welches ist der mächtigste Build?

4 Antworten

Die Frage ist vor allem: Spielst Du ohne Mods? Die Vanilla-Version ist auf der Meisterstufe auch recht einfach, wenn man das Spielsystem mal durchschaut hat, aber mit Wars in Skyrim (insbesonders mit dem Leveled world-Zusatz, der die Gegner 2x, 3x etc. im Level höher ansetzt, als der Deine) geht die Post ordentlich ab.

Ich skille immer einen Fern- und einen Nahkampfzweig, und nebenbei verbaue ich stets Punkte in die Handwerks-Skills (aber zu Beginn nicht zu viele -> Gegner leveln mit). Du kannst mit der Combo Alchemie-Verzauberung-Schmieden die besten Waffen erstellen - und mit Wars in Skyrim und Deadly Dragons brauchste die auch.

Für mich zählte eigentlich nur Einhand, Schmieden, Schleichen und Bogenschießen eine sehr große Rolle, danach kam Schwere Rüstung.

Da ich ein Kajii bin ( Weiß nicht mehr.. wie genau das geschrieben wird ) War ich von anfang sehr talentiert im schleichen, wodurch ich Menge an LvL punkten konnte.

Ich habe voll auf Magier gemacht. Aber du hast recht magier teilen echt zu wenig aus. Ich habs nun so gemacht. Bogen voll oben. beschwöre 2 kreaturen, meist Feuerwächter oder Dedraprinzen dazu noch n beschworener Bogen(wegen unendlich pfeile). Damit haut man so ziemlich alles weg. Wärend die beschworenen Kreaturen den schaden abfangen kannst du locker alles killen was sich in den weg stellt. Manchmal pack ich aus spass den Feuerzauber aus und schiesse alles auf distanz weg. Macht riesgi fun. Auch habe ich bei jedem lvl up auf Mana gesetzt. Ist evt. nicht gerade das besste aber so hat man wenigstens ne kleine herausforderung :-)

verzaubern/alschemie/einhand/zweihand/bogen/aschendiebstahl/usw Einfach alles hoch cheaten oder am besten einfach in den Godmod gehen

zenbon
Fragesteller

naja ich mein jetzt eigentlich ohne zu cheaten ;)