Skyrim legendär? nochmal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

FALLS du auf PC spielst, dann empfehle ich dir die Mod "Skyrim Community Uncapper", dass bietet ein viel schöneres Spiel-Erlebnis, als das legendär-werden-lassen deiner Fertigkeiten -->

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/1175/?

LG Spielkamerad

Spielkamerad  10.01.2015, 20:45

Vielen Dank für den Stern :-)) !

PlueschTiger  02.06.2016, 11:24

Was genau ist da anders oder verbessert?

Du bekommst Stufenaufstiege indem du Aufstiege in den Skill-Bäumen bekommst. Wenn du also alle Skill-Bäume auf 100 hast bekommst du keine Stufenaufstiege mehr. Wenn du allerdings einen Skill-Baum auf Legendär setzt und ihn noch mal auf 100 bringst bekommst du logischerweise noch ein mal die Stufenerfahrung für diesen Baum. Der einzige Zweck den das Legendär-machen erfüllt ist dieser, das du unendlich viele Stufenaufstiege bekommen kannst und du somit mehr als 80 Skill-Punkte verteilen kannst und auch mehr Punkte auf Leben, Ausdauer und Magicka setzten kannst. Außerdem hast du mehr Spielspaß durch das mehr Leveln. Und es gibt die Herausforderung alle Skill-Bäume auf Legendär zu bekommen, Was in Zweihändig, schwere Rüstung usw. schwer wird, da man dann auch mal ohne Grund in Dungeons gehen muss, um Aufstiege zu bekommen, da das einfache Spiel durch spielen da nicht reicht. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Paulo123
Fragesteller

Vielen Dank:)

Es bringt dir das du wieder Level aufstiege bekommst, dein Schmieden wird wieder auf 10 gesetzt und nein du kannst deine Rüstungen nicht doppelt verbessern. Das soll nur das Gameplay auffrischen, und für mehr Schwierigkeit sorgen.

DrMOngo  19.08.2014, 19:49

Die Fähigkeit wird auf Level 15 gesetzt und nicht auf Level 10 :)

Paulo123
Fragesteller

Danke:)