Was brennt lange und gut in einer Feuerschale?

4 Antworten

Gut brennen tut Stroh80, das ergibt eine Orang Violette Farbe, und die Luft ist schön Süßlich. Was auch nichts schlecht ist, getrocknete Buchenstämme, die glühen schön lang.

Lg Steve

Jede Holzart hat ihre ganz besonderen Brenneigenschaften. Birke z.B. brennt schnell und heiß. Harthölzer brennen langsam und geben eine langanhaltende Glut. Experimentiert doch mal. Ich auch mal schön.

Diese  Pellets sind sagenhaft, diese Pellets unter irgendwelche Holzscheite gelegt - Wahnsinn!!!!

Gibt langanhaltende Wärme, gibt schöne Flamme, riecht nach dm jeweiligen Holzscheit ...genial!

Frohe Ostern...

Paraffin (Wachsbrenner)