Pferdebalsam brennt stark?

1 Antwort

Dann solltest du das mit normalem Pferdebalsam (ohne Wärmeeffekt) probieren.

Oder du hast zuviel genommen und benutzt nächstes nur ganz wenig und Einweghandschuhe, dann bleiben die Häne wenigstens verschont.

Seht da nichts auf der Dose, dass es brennen kann?

Versuche mal mit Einweghandschuhe, die Stellen mit normalem Öl (Küche) einzureiben und dann abwaschen. solche Handschuhe sollte man immer zuhand haben, wenn man sich einreibt..

Meine Eltern hatten früher mal ein Schmerzmittel das höllisch brannte, weil es auch warm wurde und man zuviel davon genommen hat.