Hilfe ich liebe Feuer über alles - was soll ich tun?

5 Antworten

Hy ich liebe auch feuer wenn es so schön brennen tut, aber bitte sei immer vorsichtig nicht das menschen oder tiere in gefahr kommen ,das muss nicht sein.ich mag die wärme sehr gerne und ich schaue gerne stundenlang den kamin beim brennen zu das gefühl ist immer schön wenn die flammen das holz auffressen tuhen, aber bitte mache das nicht bei eigentum anderer oder wie gesagt wenn menschen oder tiere dadurch in gefahr kommen, ok.dann wünsche ich dir noch viel spass und gutes brennen..LG Tecki.

Ich bitte dich keine Sachgegenstände und/oder Personen in Brand zu Stecken.
Solltest du den Drang verspüren etwas anzuzünden (Gebäude, Auto, Personen) scheu dich nicht davor den Notruf über die 110 zu informieren.

Solltest du einfach nur Feuer mögen, und keine bösen Absichten Verfolgen, kauf dir einen Grill (natürlich nur wenn du einen Garten besitzt).

Dann solltest du mal einen Therapeuten aufsuchen,nicht das du irgendwann mal ein Haus oder so anzündest, nur weil du es geil  findest wie das brennt,  das kann auch Menschen in Gefahr bringen.

Hobbyautor2002
Beitragsersteller

Ein Haus den Flammen zu heiligen wäre ein Segen. Opfer gibt es überall

Du solltest dringend die Hilfe eines Therapeuten oder eines Psychologen in Anspruch nehmen, bevor was passiert und Menschen und Tiee zu Schaden kommen. Das wäre im Interesse aller.

Du bist ein Pyromane.
Es kann...in gewisser Weise gefährlich werden. Für dich selbst und andere. Also rede mal mit jemandem darüber der sich auskennt.