Was braucht man für die Schule?

6 Antworten

Das wird auch nicht vorgegeben. Am ersten Schultag kommt man immer mit nem Block und nem Stift in die Schule.

Wo gehst du denn zur schule? Bzw. auf welche Schule? Wär noch gut zu wissen?

mariename
Beitragsersteller

Keine Sorge, meine Mami bringt mich.

Für die Federtasche : 2 kugelschreiber,schere,lineal,geodreieck,zirkel,zirkelspitzen,radiergummi,2 textmarker,2 bleistifte,fineliner oder fasermaler,klebestift,anspitzer, Zum schreiben:karierten block,linierten block (am besten mit doppelrand),jeweils 2 karierte und linierte hefte,weißen block Usw. Für Kunst :farben,pinsel,weißen block,mischpalette,becher,lappen,stifte,knete etc.

Hallo,

bist aber sehr "vergesslich". Also du brauchst für's Federmäppchen: Füller, Patronen, Bleistift, Radiergummie, Killer, Spitzer, Geo-Dreieck und Buntstifte (z.B. Stabilo,Holz...). Außerdem brauchst du Hefte: kariert mit doppelRand, kariert mit weisRand, liniert mit doppelRand, liniert mit weisRand, karierten Collegeblock und ein Hausaufgabenheft. Zusätzlich brauchst du Heftumschöäge für die jeweiligen Fächer (Farbe:je nach Schule und Fach).

Brown

soso40  24.10.2012, 17:37

alles richtig ich würde nur auch noch einen linierten Collegeblock nehmen.

zirkel stifte radierer musste eigentlich wissen