Was für Materialien brauche ich für die Schule (Physiotherapie)?

2 Antworten

Das war bei uns jedem selbst überlassen. Ich persönlich habe viel mit Laptop mitgeschrieben (war erlaubt und haben einige gemacht) und ansonsten 2 große Ordner gehabt und die unterteilt.

Hefte hatte bei uns keiner und sie hätten auch keinen Sinn gehabt. Schnellhefter hatten noch ein paar Leute, aber das war wie gesagt Geschmackssache.

du wirst eine liste bekommen sobald der unterricht beginnt. kaufst du jetzt mappen braucht ihr nachher einen ordner mit register und nen collegeblock oder umgekehrt.