Ersatz für Heft?

4 Antworten

Du könntest so ganz kleine Ordner für jedes Fach nehmen, aber dann wird dein Rucksack evtl ziemlich voll, wenn du an einem Tag viele Fächer hast. Das sind quasi so dünne ordner (vielleicht so 3 cm) und die sind aus biegbarem Plastik und dieses Ding wo man beim Ordner halt son Hebel hat um das aufzumachen, musst du auseinanderziehen

Wie verliert man denn einen großen Ordner? Naja, wie auch immer. Ich habe einen großen Ordner gehabt. Wenn du das nicht möchtest nimm halt Schnellhefter oder kleiner Ordner.

Vielleicht ein Block für das jeweilige Fach oder so?😊

Schau dir mal das YT-Video zum Thema Ordner von schoolseasy an. :)