Was braucht ihr zurzeit so sehr?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋,

Ich brauche gz dringend Sonne & Wärme, damit ich die Heizung ♨️endlich abschalten kann! ☺️

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomkom99  03.06.2024, 21:57

Oha, vielen Dank für den ⭐️! Das freut mich eif mega! 😃

LG 🤗

Hi Stolze777,

Eigentlich derzeit gar nichts.

Ich bin zufrieden :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Einen Ventilator, denn es ist leider sehr heiß in der Wohnung. Jener rennt meistens den halben Nachmittag und ganzen Abend auf Hochtouren.

Meinen Fächer, weil ich jetzt schon arg schwitze, der Fächer ist überall dabei und leistet gute Dienste.

Da deine gepinnten Themen ebenfalls in die Richtung deuten:

Eine Begleitung fürs Leben, wäre schon eine Bereicherung des Lebens, wobei ich nicht so weit gehen würde, dass ich das nun unbedingt brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auch ein Leben, in welchem ich das lernte.