Was bricht zurzeit euer Herz 💔?

16 Antworten

Hey,

Also das ich meine Familie vermisse... das schmerzt mich zurzeit.Sie ist nämlich in Japan noch.Es dauert noch bis ich sie wieder besuchen kann.

LG

Ich rede mit meiner Mutter seit einem Monat nicht. Das ist unser höchster Rekord. Naja, weil, wenn wir uns streiten, reden wir am nächsten Tag wieder. Ich kann nie lange sauer sein auf eine Person, aber diesmal ist das nicht einseitig.

Es tut schon weh, wenn ich andere sehe, die eine perfekte Mutter-Tochter Beziehung haben. Aber ich habe vertrauen in Allah und es ist eine Prüfung, ich weiß das.

Mertyyboyy  14.11.2023, 01:22

Auch wenn deine Eltern grausam sind, ist es niemals erlaubt, sich Ihnen zu wiedersetzen, hatt mit Ihnen zu reden, sie zu beleidigen oder schlechte worte zu sagen. Wenn eier oder beide von Ihnen mit Ihnen ins hohe Alter kommen, sagen Sie nichtveinmal, öfffffffff zu Ihnen, sie schimpfen, sprich süsse und freundliche worte mit Ihnen

sure Isra…..kurani- Kerim

Ich finde es momentan nur sehr traurig das mich eine tolle Freundin hier auf Gutefrage entfreundet hat😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne weiter😊

Die vielen Prüfungen, die die Menschen zur Zeit auf der Welt erfahren. Diese Ungerechtigkeiten, Kriege, Erdbeben, Fluten u.v.m... Und dass die Menschen so gut wie gar nicht mehr zusammenhalten.

Sie halten zusammen, wenn es um Spenden und Hilfen geht usw... aber keiner will gegen die Ungerechtigkeiten aufstehen, von denen so gut wohl wie fast kein Land mehr verschont geblieben ist.

Hiii,

Mir bricht gar nichts mein Herz.🥰✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit über 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻