Was bezahle ich denn genau für einen Vaterschaftstest, und wo bekomme ich so einen her?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne also ich würde den nicht über ein öffentliches Amt machen mein bester kumpel hat einen machen lassen, der wurde auch anerkannt..das war einer den er über internet bestellen/machen konnte..da gabs keine komplikationen.. schu mal hier auf die seite..das war das wo mein bester den sich geholt hat.die sind zuvertraulich! http://www.resultan.de/Resultan-daddytest-basic.vaterschaftstest.0.html?gclid=CK... da kostet der test für vater+kind 160 euro..und für mutter+vater+kind 240 euro! frag am besten nochmal auf dem amt nach ob die sowas zulassen was aber eig sein sollte!

den bekommt man in einer apotheke soweit ich weiß aber wie das mit dem bezahlen ist weiss ich nicht das musst du dort nachfragen

Geh zu Britt. Da Kannst du dich und deine Familie für einen kostenlosen Test blamieren wie noch nie vorher in eurem Leben.

Kaufen kannst du den in der Apotheke. Dann musst du die Proben nehmen und in ein Labor schicken. Kostet dann insgesamt so 500 - 700 Euro. Genau weiß ich's nicht. Kann dir aber die Apotheke sagen

wo du den herbekommst ? hähhhhh ????

dazu wirst du "eingeladen"....

und wenn du der vater bist, dann wird´s richtig teuer fuer dich....

rechne mal mit kosten oberhalb von 3.000 € !