Was beschäftigt euch zurzeit?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit habe ich mit den Folgen einer Covid 19 Erkrankung zu tun. Hustennfälle nach Stundenweiser Beruhigung. Leichtsinnigerweise war ich im UKEppendorf zur Anmeldung gewesen obwohl dort viele Leute mit Maske waren. Mein Kumpel begleidete mich. Beide hatten wir nach einigen Tagen Nachweislich Corona.Bei ihm ist es komplett weg,bei mir wegen meiner Vorerkrankung nicht.

Meine Kollegen haben über online gaming gesprochen und ich habe mir einfach gestern eine playstation bestellt und ich hoffe dass die bald kommt und weil ich das auch mal ausprobieren will.

Und wenn es wirklich überhaupt keinen Spaß macht schenke ich das Teil an ein kinderheim.

dearlel
Beitragsersteller

Wie nett

Wem kann ich meine Liebe schenken, wenn doch niemand da ist?

AriZona04  23.12.2023, 19:07

Dir selbst! Wäre eine gute Idee. Die meisten Menschen lieben sich selbst nicht. Das ist falsch!

Bisschen probleme mit meinem besten Freund, fühle mich allein, möchte gerbe eine Beziehung

  • Mein aktuelles Musikstück, an dem ich gerade arbeite
  • Zocken
  • Stargate Atlantis
  • Meine Gesundheit
  • Meine Finanzen