Wie wird man ein Mann?

7 Antworten

Männlichkeit kann für jeden unterschiedlich sein. Aber ich denke viele Frauen würden wahrscheinlich sagen viel Selbstbewusstsein, zu sich selber stehen und zu dem was man sagt. Also dass man die Dinge die man sagt auch durchzieht. Dass man vor keinen Angst hat, kommt wahrscheinlich auch männlich rüber. Oder wenn die Person genau weiß was sie will und was nicht. Das sind so Sachen die mir gerade eingefallen sind.

Es liegt an dir, welche Eigenschaften in deinen Augen als männlich empfunden werden und du kannst versuchen, sie zu verwirklichen.

Offiziell brauchst du nichts davon, du wirst automatisch beim Erreichen des 18. Lebensjahr als Mann definiert.

Zuerst, hör auf dir solche Fragen zu stellen.

Lern mit der Zeit auf eigenen Beinen zu stehen. Also lern kochen, lern deine wäsche zu waschen, schaff dir ein Einkommen.

Behandel andere mit Respekt und lass dich selber nicht respektlos behandeln.

Steh zu deinen Überzeugungen und lass dir von niemanden einreden, was du zu mögen oder wie du zu sein hast.

LG

Im Regelfall wird man das automatisch mit dem 18. Lebensjahr.

Da hat niemand einen Einfluss drauf. Das kommt automatisch oder es kommt nicht. Vielleicht müssen starke Männer fies und kalt sein.