Eure aktuellen Kopfhörer?

12 Antworten

Bild zum Beitrag

G.K KZ Zax IEM

Warum? Exzellenter Klang, sitzen bombenfest.

Vor allem aber: Man kann sie sowohl kabelgebunden als auch über Bluetooth betreiben.

Die wurden mir übrigens hier bei GF empfohlen. Dafür nochmal vielen Dank.

 - (Mädchen, Jungs, Menschen)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich verwende mehrere Kopfhörer, Airpods 3 für unterwegs, weil die am Smartphone den besten Sound & Bass haben, No-Name Ear-Pods wenn ich daheim YouTube gucke & kabelgebundene JVC-Ear-Pods am Mp3-Player, weil der kein Bluetooth hat! 😊

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Air pods pro und air pods pro max

Habe mir beide zum jeweiligen Release gekauft, weil meine alten kaputt gegangen sind

Weiß gerade nicht wie sie heißen, hab sie gerade nicht bei mir. Aber es sind schwarze Bluetooth Kopfhörer, die ich gekauft habe, weil mich die mit Kabel 1. nerven und 2. kaputt waren.

  • AirPods Pro privat
  • Jabra Evolve 2 65 für die Arbeit

Erfüllen ihren Zweck. Wobei ich nicht nochmal On-Ear kaufen würde.