Was beschäftigt dich in Bezug auf das andere Geschlecht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Eitelkeit.

Die Wankelmütigkeit.

Die Kaufsucht von Schuhen.

Die Annahme, nur sie müssten erobert werden.

Ich übernehme keine Gewähr für die durch mich gegebenen Tipps, insbesondere übernehme ich keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Auch kann ich nicht für die Richtigkeit garantieren. Die sachgerechte Umsetzung und Interpretation liegt beim Leser.

Nicht viel ausser der Fortpflanzungstrieb. Die 65 anderen Geschlechter machen mir da schon mehr Sorgen....

princesskenny  24.02.2024, 21:43

Es gibt keine 65 anderen Geschlechter und behauptet auch niemand. Die einzigen die davon reden, sind Leute die was gegen LGBT haben.

Ich glaube man will einfach nicht verstehen, das die angeblichen „65 anderen Geschlechter“ keine Geschlechter sind sondern Geschlechtsidentitäten.

oneironaughty  25.02.2024, 14:02
@princesskenny

Lol...der Kenny!^^ Ich glaube, es ist bereits absehbar wie lange du noch brauchst bis du (wiedermal) einen auf "southpark kenny" machst, Prinzesschen^^ Ist wohl deine Bestimmung...der ewige Kenny!^^

NetterUser25  24.02.2024, 21:39

927, ich muss doch bitten!