Projekte von Sony Vegas in Adobe Premiere öffnen?

1 Antwort

Hey Dustin!

Probiers erst garnicht.
Ich arbeite schon lang genug mit Schnittprogrammen und versuch dir einfach im klaren zu sein das es am besten ist diese 2 nicht zu vermischen^^

Ich selbst arbeite lieber mit Adobe da ich auch viel mit VFX arbeite und daher ist mir dann Adobe lieber.

Du könntest aber das Sony Vegas Video Rendern und dann weiter in Adobe PP bearbeiten. Wäre wohl die bessere Möglichkeit -> FInde ich.

Grüße Can :)

DJCorNLEx
Beitragsersteller

Ich danke dir :), nur das Problem ist das mich das Wasserzeichen bei Sony Vegas stört was nach dem rendern ensteht, was denke ich bei der Testversion normal ist.

Ich war am hoffen bzw mein Ziel ist das es, wenn ich es exportiere, dann weg ist :D

Und danke für deinen Tipp :)

OoCanoO  03.05.2016, 14:00
@DJCorNLEx

Achsooooo, na das ist blöd man :/
Hm dann tut es mir sehr leid das ich dir nicht weiterhelfen konnte! Vielleicht mit bissl viel Korrektur oder deinem eigenen Wasserzeichen überdecken? :D