Programm für Effekte und Video schneiden? (Für COD Edits)

3 Antworten

Naja... was anderes als die Programme kann ich dir sowieso nicht empfehlen.

Apple hat doch noch deren eigenes Programm was auch gut ist aber alles andere ist schlecht

Weil man mit After effects nicht gut Videos schneiden kann

Ne, ist klar. Einer der Marktführer ist für solche Sachen völlig ungeeignet...

Pixel11
Beitragsersteller

Ich will eine Antwort, was für Programme es noch gibt, nichts anderes ^^

hanco  21.01.2012, 23:46
@Pixel11

ne - Du willst eine 1-Klick-Lösung. Und die gibt es bei derart komplexen Programmen nunmal nicht - wobei der Schnitt in AE auch nur 2-3 Klicks sind. Aber Du bist zu faul, die einfachsten Tutorials mal zu suchen bzw. auch mal die F1-Taste zu drücken - die Hilfe hast Du mitbezahlt (wenn Du das Programm legal hast).

Ich geb doch nicht so viel Geld für ein Programm aus und lerne dann nicht die Grundelemente der Bedienung.

Ihr sucht alle so eine 1 Klick lösung. Leute sowas gibt es zum Glück nicht. Jetzt merkt ihr mal, wie es ist, etwas selber zu schneiden,

ps. Hitfilm express ist auch kostenlos