Sony Vegas Pro macht Videoschnitte unscharf was tun?

1 Antwort

Hi,

im Vorschaufenster sind die Clips meistens von etwas schlechterer Qualität, weil das Programm diese ja mit allen Effekten etc. gleichzeitig laden muss. Fertig gerendert ist dies dann nicht mehr der Fall; natürlich aber von den Rendereinstellungen abhängig.
Um das Abspielen noch etwas flüssiger und klarer zu bekommen, solltest Du zumindest alle anderen Programme schließen und das Vorschaufenster etwas kleiner ziehen. Dann wird es etwas besser.

LG

Fienie03
Beitragsersteller

Ja danke , nachdem ich es fertig gerendert habe, wurde das Bild vom fertigen Video wieder scharf.