Was benötige ich um Indoor Radtraining zuhause durchführen zu können?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich überlege mir das Zwift Programm zu holen. Was brauche ich dafür.
  • Einen Swift kompatiblen (ANT+) Trainer
  • Platz um diesen aufzustellen
  • PC/Laptop/Tablet auf dem die Swift App laufen kann.
  • Eine kostenpflichtige Mitgliedschaft
Für meine Trainingsplanung wäre es auch sinnvoll, wenn ich nach bzw. im Training weiß, mit welcher Watt Zahl ich trainiert habe.

Die kompatiblen Smarttrainer sind auch in der Lage deinen Leistungsoutput an der Hinterachse zu messen.

Falls du dein Rennrad aber eh schon mit Kadenz und Leistungsmesser ausgestattet hat kannst du die Daten auch direkt darüber abrufen.