Was bekomme ich da von Oscar Karem?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nunmal einige Menschen die ihr Geld für so ein Geschwafel ausgeben möchten... der eine schreit ‚tschakaa!!!‘ und andere lassen über glühende Kohlen rennen... u d alle erzählen dir wie du dein Leben erfolgreicher machen kannst... und zeigen dir, wie sie IHR Leben erfolgreicher gemacht haben... mit Leuten die für so einen Murks viel Geld bezahlen!

Chropcc  30.08.2021, 18:48

Du hast ein falsches Mindset

Hilfe180  12.05.2022, 20:25
@Chropcc

wieso sagst du das den ?

hast du andere erfahrungen mit dn gemacht

ich bin über glühende Kohlen gerannt und höre mir so oft es geht von Leuten, die es geschafft haben an, WIE sie das gemacht haben. Hat mir schon so einiges gebracht. kann ich auch sonst nur jedem Empfehlen ;)

Hilfe180  12.05.2022, 20:23

in wie fern hat es dir was gebracht ? Hast du in 8 wochen ein Unternehmen gekauft ?