Eure besten Karen momente?
4 Antworten
Vorm Haus gabs eine Wiese (mit kleinem Spielplatz), hab da mal mit freunden, als ich klein war, Fußball gespielt. Die Nachbarin, die sich bissl ums Organisatorische gekümmert hat, hat und plötzlich von ihrem Fenster aus angeschrien, dass der Rasen frisch gemäht wurde und dass wir da nicht Ballspielen sollen🥲😂
So hieß die Schulsekretärin damals bei mir. Die war immer nett zu mir.
Ich habe nur ein Moment an den ich mich genau erinnere.
Und zwar habe ich ein Schülerpraktikum beim Bäcker gemacht und der serviert auch Eis.
An einem Tag kamen dann zwei ältere Damen, beide standen in der Schlange. Es waren Grade Mal zwei andere Personen vor ihnen. Als sie dann an der Reihe waren haben sie uns angemeckert das es ja so lange dauert. Beide haben dann einen Baileys Eisbecher bestellt.
Eine ging raus, die andere wartete drin. Als die eine Mitarbeiterin die Becher fertig hatte, beschwerte sich Karen das die viereckigen Eisbecher so hässlich währen und ob wir nicht schönere hatten. Hatten wir nicht.
Naja, sie ging dann raus und raus und haben zusammen gegessen. Als sie fertig waren und die Gläser zurückgebracht haben, beschwerten sie sich nochmal und sagten das sie nie wieder kommen würden.
Ich glaube die Mitarbeiter waren alle ganz froh über die Aussage.
Natürlich waren die Mitarbeiter immer höflich, doch die beiden Karens haben natürlich aus jeder Kleinigkeit eine große Sache gemacht... 🤦🏼♀️
Hoffe dir gefällt die Story. 🙃😅
LG ☁️
Also hier auf GF gibt es einige Karens. Ich möchte aber natürlich keine Namen nennen, weil das sonst als Nutzervorführung gilt.
Weißt du auch nicht was karen heißt? Das würde mich freuen ☺️