Was beim 4. Date machen?

3 Antworten

Ich will Dir jetzt nicht alle Freizeitnäglichkeiten vorbeten. Wichtig ist, dass ihr etwas macht, was ihr geminsam mach und was beiden Spaß macht. Da habt ihr ja sicher schon geredet. Dabei ist es auch von Bedeutung, ob ihr eine Bude habt, wo ihr Euch aufhalten könntet oder ob es halt auf "neutralem Boden" sein muss.

Meine Partnerin und ich haben gemeinsam gekocht und viel Zeit in der Küche verbracht mit Schnippeln etc. danach haben wir den Tisch schön gedeckt, einen guten Wein aufgemacht und dann gegessen...und immer gequatscht über unsere Interessen und Vorlieben.

Irgendwann lagen wir dann zum Fummeln auf dem Bett...

Ihr könntet Eislaufen gehen, Billard spielen, Bowling, eine Kunstausstellung besuchen, gemeinsam kochen, auch ein einfacher Spaziergang kann sehr intensiv sein :)

LG

habt ihr Ideen, wann man beim 4 Date unternehmen könnte.

Escape Room besuchen oder einen gemeinsamen Kochkurs

aber da niemand von uns Euch und Eure Vorlieben kennt, noch die Region, in der Ihr wohnt, können hier noch so viele Vorschläge kommen. Es wäre ein Glücksspiel, welche davon passen.