Er lädt mich nach dem 2 date zu sich nach Hause ein?

14 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Da passt etwas aber gar nicht zusammen:

Er ist zurückhaltend, aber Du sollst bereits jetzt bei ihm übernachten?

Woher willst Du denn wissen, was er wirklich für ein Mensch ist und wie er tickt…

Dass er Polizist sein soll, besagt nichts. Womöglich stimmt das gar nicht, und auch unter Polizisten gibt es Leute die nicht unbedingt geradlinig sind.

Was ist, wenn er Dir nur Sicherheit vermitteln möchte, er aber kein Polizist ist?

Da Du ein komisches Gefühl hast, vertraue darauf und treffe Dich weiterhin auf neutralem Boden.

Ist er wirklich an Dir interessiert, dann geht er darauf ein.

Selbst eine größere Entfernung ist heute doch kein Problem mehr, und außerdem, wenn man sich richtig mag, ist kein Weg zu weit.

Hallo lamhere98!

aber irgendwie bin ich noch nicht so weit

Dann solltest Du das auch nicht machen. Zudem Du Dich da in eine Lage begibst ,in der Du vielleicht hilflos bist

Lass es zumindest noch, er sollte das auch verstehen

Schönen Tag

Ich würde nicht beim 3. Date zu einem mir noch zu sehr unbekannten Mann nach Hause gehen.

Ich wäre da vorsichtig. Zudem könnte er viel behaupten. Also wer weiß ob er wirklich Polizist ist. Wobei auch manche Polizisten nicht immer ganz ohne sein können. Immerhin sind Polizisten auch nur Menschen.

tanteerna68  02.10.2022, 09:35

Sehe ich ganz genauso!

Er will es langsam angehen. Ist auch recht normal. Ich finde, selbst nach dem fünften Date ist es etwas früh, wenn man sich vor dem Dating nicht schon gekannt hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Ahnung studiert.

Es gibt immer den Funken eines Zweifels, aber in 99% der Fällen dürfte er dich eingeladen haben, damit da was läuft. Nach zwei Dates würd ich das allein aus Sicherheitsgründen NICHT machen

So oder so: Wenn du dich mit dem Gedanken nicht gut fühlst, hör auf dein Bauchgefühl.