Date-Ideen für das 3. Date?

3 Antworten

Coole Ideen, aber es muß gar nicht so was Aussergewöhnluches sein, wenn die Chemie stimmt, viel Glück!

😊🍀🙏❤️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufserfahrung

Hört sich interessant an. Ansonsten Besuch einer Tropfsteinhöhle, eines Hochseilgartens, eines Naturkundemuseums, des Tierheims, um auch bei schlechtem Wetter verant-wortungsbewusst mit Hunden Gassi zu gehen.

Ich finde die Idee mit dem Schwarzlicht-Minigolf sehr gut, aber Eislaufen wäre auch was schönes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung