Sind das Anzeichen, dass er auf mich steht oder ein Date will?

4 Antworten

kleiner Tipp am Rande... niemals, niemals eine Beziehung am Arbeitsplatz oder Sport.

Das gibt nur Ärger. Wenn du deinen Job liebst solltest du das auf keinen Fall machen.

Besser jemand außerhalb deines inneren Kreises suchen. Dann bist du auf sicheren Seite auch wenn es schiefgeht.

;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Privatarbeit
Beitragsersteller

Ich habe per ersten nov gekündigt, bin also nicht mehr lange dort..

DerLiveCoach  28.08.2023, 21:34
@Privatarbeit

klar er hat dich doch gefragt ob ihr beide was unternehmen wollt... gib Gas und ist der weg ;-)

na ich denke er will wohl mehr und F+ geht doch, also wenn musst du rechnen das dies in der Kiste endet und ich denke das würde dir doch auch gefallen

Ja, also wenn einer nach einem Date fragt (Abendessen darf als solches bezeichnet werden), dann ist das tatsächlich ein Hinweis darauf, dass er eins will.

Würd mal schon ziemlich eindeutig ja sagen 😅