barney stinson welcher beruf

10 Antworten

Bitte...Bzw im englischen please, das is ne Abkürzung, weiß nicht mehr genau wofür das steht, jedenfalls unterschreibt er für die gnb unseriöse bzw gefährliche und vllt sogar illegale Verträge & übernimmt die Verantwortung dafür:D

Zitat von Wikipedia:

Barney arbeitet bei der Muttergesellschaft der Goliath National Bank und bezieht dort ein hohes Einkommen, was ihm einen großzügigen Lebensstil ermöglicht. Auf die Frage nach seinem Beruf pflegt Barney mit einem spöttischen Lachen zu antworten, gefolgt von einem „Bitte“ (im Original: „Please“). Erst in der neunten Staffel erfährt man jedoch, welche Position er dort innehat. „Please“ steht demnach für „Provide Legal Excuse And Sign Everything“ (in etwa „Juristische Ausreden bereitstellen und alles unterschreiben“).

Sagte er in der letzten Staffel er unterschreibt nur irgendwelche Verträge bei der GNB und übernimmt dafür die Haftung.

Er unterschreibt verträge und übernimmt dafür die haftung

Wird in der letzten Staffel verraten.

SPOILER ALERT

Er unterschreibt für seine Firma einfach alle Verträge, dann können die nicht haftbar gemacht werden (weil die ne gaaanze Menge Dreck am Stecken haben) und er verdient nen riesigen Haufen Geld.