Was bedeutet wenn einer Junge aus deiner Klasse dir sagt, dass du hübsch bist und dann ignoriert er dich nächsten Tag?

3 Antworten

Er macht genau das, was er erklärt hat: Er redet nur mit dir, wenn er dir sagt, dass du schön bist. Dass er dich dann grüßt, passt ja eindeutig nicht dazu.

Den satz wie schön sie aussieht den er vor allen gesagt hast solltest du glaube ich nicht so ernst nehmen, ich denke da hat er sich vor den anderen zeigen wollen. Wenn er Interesse an dir hätte, dann müsste er dir das alleine sagen und nicht so vor allen.
Ich hoffe für dich, dass ich unrecht habe. Viel Glück

Ich habe deine Frage nicht richtig verstanden und weiß jetzt nicht worum es dir geht?

Zu dem letzten Teil " aber was denkt ihr, was steckt dahinter?" kann ich nur sagen, das pubertierende Jugendliche ewig glauben, das da was hintersteckt. Wenn ein Mann einer Frau ein Kompliment macht, weil sie besonders gut aussieht, heißt das noch lange nicht, das er sie anbaggert oder Absichten hat. Manche Menschen werden misstrauisch, wenn jemand freundlich und nett zu ihnen ist. Die sind so etwas einfach nicht gewohnt und haben dann Hintergedanken!

Zu deinem Lehrer; ich denke absolut bedeutungslos. Vielleicht standet ihr im Weg und er wollte sich nicht kommentarlos durchdrängeln!

Man kann nicht überall irgendwas reininterpretieren, was nicht da ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AmilaBesic05
Beitragsersteller
Ich wollte ihre Meinung wissen und was es bedeuten würde, eines Tages vor der ganzen Klasse zu sagen, wie schön ich bin, und am nächsten Tag einfach nur deine Freundin zu begrüßen, die neben dir steht und dich nicht und dann einfach zu gehen ,das verstehe ich nicht, was bedeutet das?
Sturmy  08.03.2022, 18:04
@AmilaBesic05 Dein Klassenkamerad, meinte etwas sagen zu müssen, in dem Moment. Aber das er das nicht ernst gemeint hat, hast Du doch gemerkt: " dann ignoriert er dich nächsten Tag? Der will nichts von dir !