Bist du einer der reden oder zuhören kann?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zuhören, weil 92%
Redner, weil 8%

6 Antworten

Beides, bei manchen Personen eher zuhören, weil sie selber viel reden und bei anderen eher reden.

Zuhören, weil

Ich mag es nicht sonderlich, besonders viel zu reden und viele Menschen sind der Meinung, dass man mir (gut) vertrauen kann.

Ich rede eigentlich nur ungern und wenn, dann brauche ich meistens Hilfe.

Zuhören, weil

Eigentlich beides, ich bin eine Person, die anderen richtig gut zu hören kann. Und wenn andere Hilfe brauchen, eine Person die viel redet. Ich rede aber auch unter Freunden viel. Ich beobachte die anderen beim reden und versuche sie zu analysieren 😂

Zuhören, weil

Ich höre lieber zu weil ich Menschen helfen möchte und mein Wohlbefinden unter das von anderen Stelle wieso weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur weil du stehen bleibst, bleibt nicht die Zeit stehen
Redner, weil

reden spaß macht und ich so viele Gedanken habe.