Was bedeutet wenn eine Serie abgesetzt wird?

7 Antworten

Es werden keine neuen Folgen mehr produziert bzw. wenn es schon länger nur Wiederholungen gibt wird die Serie nicht mehr weiter ausgestrahlt.

Das bedeutet, dass die Serie dann nicht mehr im Fernsehen zu schauen ist.

10024051  15.12.2016, 20:56

*Fernseher

Die Serie läuft dann einfach nicht mehr im TV da wahrscheinlich die Einschaltquoten nicht so gut waren😊

Meistens sinken die Einnahmen, aber die Ausgaben bleiben gleich oder steigen evtl. noch. Und dann rentiert sich eine Serie nicht mehr, wenn nur noch rote Zahlen geschrieben werden.

Wenn eine Serie abgesetzt wird werden nur noch die schon davor geplanten Sendungszeiten aus gestrahlt und danach nie wieder außer bei Ausnahmen oder so