Kann ich von Netflix abgesetzte Titel noch sehen wenn ich sie vorher herunterlade?

1 Antwort

  1. Abgesetzte Serien sidn was anderes als gelöschte Serien
  2. Natürlich kannst du die Serie dann nicht mehr ansehen, denn sie existiert nicht mehr auf dem Server. Sollte eigentlich einleuchtend sein.

TheKizar  17.08.2024, 12:40

Auch, wenn man sie vorher in der App für offline-view heruntergeladen hat?

jessikessi  17.08.2024, 12:54
@TheKizar

Ja natürlich auch dann nicht. Sonst könnteste dir ja jede Serie runterladen und für immer angucken..