Hannibal abgesetzt?

3 Antworten

Schau sie dir doch weiter auf netflix oder maxdome an, oder kauf dir alle 3 Staffeln:) ich liebe die Serie auch.

Sophienrose  23.05.2016, 01:33

das beantwortet aber nicht die Frage.

Um es ganz genau zu sagen (sorry, für die komischen Kommentare von manchen): Die Serie wurde abgesetzt, weil die Zuschauerzahlen zu schlecht wurden.

Sie waren schon bei der 2. Staffel nicht mehr sooo gut, man hat der Serie aber wohl noch eine Chance gegeben (warum weiß ich nicht genau). Aber einigen Folgen (der 3. Staffel) wurde wohl schon klar, dass es keine 4. geben wird, die Zuschauer wurden einfach immer weniger.

So viel dazu erst mal.

Jetzt zu meiner privaten Meinung: Ich fand die letzte Staffel irgendwie nicht so toll. Die ersten zwei waren supa. Fuller hat wohl mal gesagt, dass sie Staffel gekürzt haben. Deshalb glaube ich, dass sie 3-4 zu Staffel 3 gemacht haben (damit erkläre ich mir das 'durchgehetzte'), womit sie für mich nicht mehr so gut war und damit bin/war ich wohl nicht die Einzige (sonst hätten es mehr geschaut).

Für die anderen war sie nicht so toll und darum wurde sie abgesetzt

farnickl  23.05.2016, 01:15

Wenn die Zuschauer sie gemocht hätten wäre die Serie nicht abgesetzt worden

Asker9816
Beitragsersteller

dass sie abgesetzt wurde weil die meisten es nicht mochten

farnickl  23.05.2016, 01:06

Was ist offiziell? Das sie abgesetzt wurde?

Asker9816
Beitragsersteller

ist das offiziell?