Warum wurde Futurama abgesetzt und durch teilweise langweilige Serien ersetzt?

6 Antworten

das kann mehrere gründe haben vielleicht sind den entwicklern die ideen ausgegangen oder es brachte nicht mehr genug einnahmen

Die Serie wurde abgesetzt, da die Zuschauserqoute in den USA nichtmehr hoch war. Aber die Serie hatte viele Jahre und viele Folgen. Und irgendwann ist alles mal aus. Ich frag mich immer, wie lange das noch mit den Simpsons geht

Gummibar2019  07.11.2019, 14:50

Die Diskussion ist schon seit 5 Jahren um aber ich habe gehört, dass die Simpsons ab Staffel 30 ihr Ende haben

Das fragen sich alle Fans der Serie

Sehr wahrscheinlich brachte sie niv´cht mehr die berühmte Quote. Die Sender erwarten zu einer bestimmten Uhrzeit soundso viele Zuschauer. Wird das nicht erreicht weg damit. Schau mal auf CC nach. Früher war Pro 7 interessant, aber heute hat er nur noch 4-5 Serien die der Sender täglich abnudelt.

Die Diskussion ist jetzt schon seit 5 jahren rum, aber ich habe gehört, dass die Simpsons Anscheinend ab Staffel 30 aufhört...