My Name is Earl...warum wurde die serie abgesetzt? :(

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Wikipedia steht das so und so wirds wohl auch gewesen sein, schade:

"Nach Ausstrahlung der vierten Staffel entschied sich der Sender NBC, keine weitere Staffel in Auftrag zu geben. Während die Produktionsfirma 20th Century Fox sowie Produzent Greg Garcia und Hauptdarsteller Jason Lee gewillt waren, eine weitere Staffel zu drehen, konnte kein Sender gefunden werden, der die Serie in ihrem ursprünglichen Format ausstrahlen bzw. finanzieren wollte. Daraufhin entschied sich 20th Century Fox, die Serie nicht mehr weiter zu führen."

Serien werden abgesetzt, weil die Zuschauerzahlen sinken und damit auch die Werbeeinnahmen.