Was bedeutet abgesetzt in diesem Fall?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 2.Staffel wurde noch nicht gedreht. Netflix hatte diese bestellt, die Produktion wurde aber immer weiter verschoben und jetzt letztendlich abgesagt, da die Kosten immer höher stiegen und durch die Verschiebungen auch die Schauspieler nicht immer zur Verfügung standen.

https://www.tvmovie.de/news/keine-2-the-society-staffel-deswegen-setzt-netflix-die-serie-ab-106083

Clarasticious
Beitragsersteller

Echt? Ich hatte die Info dass das drehen schon begonnen hat, deshalb hat mich das mit dem einstellen auch so verwirrt! Aber da behauptet jede Quelle was anderes

Das heißt dann wohl gar keine zweite Staffel... schade.

danke

Ich bin der Meinung es bedeutet dass nichts davon ausgestrahlt werden wird.

Abgesetzt bedeutet = keine neuen Folgen.

Clarasticious
Beitragsersteller

Auch nicht in diesem speziellen Fall?

Comp4ny  10.01.2021, 17:50
@Clarasticious

Auch dann.
Sonst würde man sagen "ausgesetzt", aber im Film-Genre heißt es: eingestellt.

Wenn du so willst ist VIKINGS nun auch abgesetzt, weil es keine neuen Folgen mehr geben wird.