Was bedeutet wenn eine Frau immer eine sehr lange Zeit braucht, um meine Nachrichten zu beantworten?

5 Antworten

Kann es sein das du ihr vielleicht zu viel schreibst?

Lass die Frau doch auch mal ein bisschen in Ruhe und bombardiere sie nicht ständig mit deinen Nachrichten.

Warum antwortet sie nicht gleich?

Vielleicht hat sie ja auch noch was anderes zu tun. Du riskierst es dass du ihr irgendwann einfach auf die Nerven gehst. Oder ist das bereits passiert?

dariop1982
Beitragsersteller

noch nicht :D aber ich werde deinen Tipp berücksichtigen, danke!

Sie hat dir klare Gründe genannt. Jetzt kannst du entscheiden, ob du ihr Vertrauen willst, oder ob du gleich die Anfänge für eine toxische Beziehung schaffen willst. Manche Menschen haben kein Social Media, und sind nur selten am Handy. Oft sind es diejenigen, mit denen man die schönste Zeit verbringt.

Auf jeden Fall solltest du ihr glauben.

Ich selbst mag es auch nicht, wenn Leute, Freunde, Bekannte mir schreiben und erwarten, dass ich sofort zurück schreibe.

Das stresst.

Sei froh, dass sie so ist wie sie ist, du sagst doch, alles läuft super.

Machst nicht kaputt.

Anonym83829  17.07.2024, 18:13

Lies doch mal richtig, bevor du antwortest! Es geht hier darum, dass Nachrichten teilweise tagelang nicht beantwortet werden und das ist einfach nur Desinteresse.

odderanders  17.07.2024, 18:15
@Anonym83829

Woher weißt du das ? Sie hat die Gründe genannt weshalb sie nicht gleich antwortet, deshalb fährt sie noch lange nicht mehrgleisig.

Das kenne ich auch gut. Das beste ist halt wenn ihr euch zusammenrauft und euch dazu entschliesst, dass ihr immer Freitag Abend oder so zusammen telefoniert. Das fänd ich persönlich immer am besten. Das man sich einfach dazu entschliesst zusammen kurz vor dem wochenende zu telefonieren und sich dann einfach zu verabreden fürs wochenende. Natürlich kann man ab und zu eine whatsapp schreiben und fragen wie es einem so geht. Das man dann erst 2 tage oder so später antwortet ist halt normal wenn man viel im job zu tun hat und es auch sehr heiss momentan ist.

Sie fährt sehr wahrscheinlich mehrgleisig. Ich würde die Finger von sowas lassen.

LoverOfPi  17.07.2024, 18:13

Was für eine schlechte Antwort.

LoverOfPi  17.07.2024, 18:15
@Anonym83829

Nicht jeder ist ein schlechter Mensch. Ich wünsche dir aber, dass du über dein Trauma hinweg kommst. Wenn du in jedem Menschen direkt das schlechte siehst, muss dir irgendwann mal jemand sehr weh getan haben.