Was bedeutet „Wenn du sucuck haben willst komm vorbei“ (Straße,Ghetto)?

1 Antwort

Bedeutet, sucuk ist gerade lieferbar:

Sucuk [ˈsuʤuk] ist eine kräftig gewürzte Rohwurst aus Rind- oder Kalbfleisch und Lammfleisch, die von Südosteuropa über die Türkei bis in verschiedene arabische Länder und inzwischen auch in Europa weit verbreitet ist. Sie wird mit SalzPfefferCayennepfefferPimentKreuzkümmelKnoblauch und weiteren Zutaten sowie bei industriell hergestellter türkischer Parmak-Sucuk mit Glutamat (Geschmacksverstärker) scharf gewürzt, luftgetrocknet und zum Teil auch geräuchert.