Ich habe bei einer Singlebörse eine Frau mit "Hey du geile Steckdose :)" angeschrieben, leider antwortet sie nicht, was habe ich falsch gemacht?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Foto vom Stecker nicht mitgeschickt.

Hallo Sembrom👋

Eine Frau als etwas zu bezeichnen, das als elektrischer Steckverbinder zwischen Leitungen dient, super Anmache, wer freut sich nicht darauf, auf sowas reduziert zu werden.

Ich glaube eine Frau ist an mehr interessiert, als an sexuellem, das ist eine Singlebörse, auch wenn da sicher die ein oder andere Person dabei ist, die das nur nutzt um an Sex oder unverbindliches zu gelangen, jedoch könnte ich mir z.b. vorstellen, dass es nicht jede Frau so toll findet, wenn du das als ersten Satz schreibst, das zeigt irgendwo schon deutlich deine Absichten und die sind nicht ernsterer Natur, wenn doch, dann machst du was falsch.

Einfach das nächste mal den Kopf einschalten und sich fragen, ob das, was auch immer du da jetzt in die Tastatur hauen willst so gut ankommt, beim anderen Geschlecht.

ChaplainVarnus  08.07.2022, 09:10

Wieso reduziert? "befördert"

memoriath  08.07.2022, 16:30
@ChaplainVarnus

Wie bitte? "wer freut sich nicht darauf, auf sowas reduziert zu werden" Meinst du das? Naja, das reduziert, bezieht sich in dem Fall auf die Funktion einer Steckdose aber eine Frau ist mehr als das. Wenn du persönlich es als Beförderung siehst, bitte jedem das seine.

Ninety90HipHop  06.07.2022, 19:16

Irgendwie lustig dass du auf ne trollfrage ernsthaft antwortest

memoriath  06.07.2022, 19:22
@Ninety90HipHop

Wie hieß es in der Schule: Es gibt keine dummen Fragen. Und wenn das dem Fragesteller hilft, sich differenzierter mit seinem Problem was das Anmachen von Frauen in Singlebörsen zu beschäftigen und es ihn zum nachdenken anregt, dann bin ich froh, geholfen zu haben. Mein Gewissen ist rein.

Ninety90HipHop  06.07.2022, 19:42
@memoriath

das war auch keine kritik und ich finds bewundernswert dass du dir die mühe machst eine hilfreiche antwort zu geben, aber jedes Kleinkind weiß eigentlich, dass so ne kindische, plumpe anmache nicht funktioniert. ✌

Ninety90HipHop  06.07.2022, 20:18
@memoriath

Dann ist ja gut. Meiner Erfahrung nach sind die meisten Menschen hypersensibel ;)

CamillaKamel  08.07.2022, 09:25
@Ninety90HipHop

Also sorry jetzt fang nicht noch mit so einer scheiße an, und verallgemeiner das dann noch!!!

Das Problem: weltweit gibt es über 14 Steckdosen-Typen, von Typ-A bis zu Typ-N. Das nächste Mal bitte präziser ...

UW1969  08.07.2022, 10:06
weltweit gibt es über 14 Steckdosen-Typen, von Typ-A bis zu Typ-N

"Weltweit werden über 14 Steckdosen-Typen verwendet, von Typ-A bis zu Typ-N." Wichtige Ergänzung: Zu jeder Steckdose gibt es den passenden Stecker. :)

https://www.energis.de/ratgeber/strom/steckdosen_typen

Sehr kreativ deine Anmache!

Aber die Frau auf die Teile zu reduzieren, wo du gerne eine aktive Steckverbindung aufbauen möchtest, ist nicht ganz in Ordnung.

Üben, üben ist angesagt und etwas Poesie nicht vergessen.🤓

Du hast dir selbst das K. O, verpasst. Wenn du eine dir unbekannte Person nach einem Foto so bezeichnest, reduzierst du dich auf Sex, den du haben willst, nicht mehr.

Du kannst den Eindruck, den du vielleicht unansichtlich geweckt hast, nicht mehr korrigieren. Du bist im Off..überleg dir beim nächsten Mal, was du willst und wie du die Sache angehst..