neues whats app rätsel burg

2 Antworten

Die richtige Antwort wäre 7 weil das Wort "Zwanzig" 7 Buchstaben hat. Die Antwort 4 wäre daher komplett daneben und falsch.

Wenn des so einfach ist ja, dann kann man nicht die falsche Antwort reinsetzen... Denn zwanzig hat 7 Buchstaben, genauso wie achtundzwanzig 14 buchstaben hat, da müsste bei bei 28 keine 14 stehen sondern eine 8.. Und bei sechzehn keine acht sondern eine 4... Oder liege ich da falsch