Wie machen Dealer Geld?

5 Antworten

Ist schwierig für einen Läufer.

Du musst Großhändler sein oder am besten direkt Produzent, so dass die Ausgaben für dich viel weiter unterhalb des Straßenkurses liegen und dann möglichst große Mengen auf einmal an die Händler verkaufen.

kleiner Dealer

klein in Bezug auf seine Körpergröße oder wie ist das gemeint?

Muss ich vorher wissen, sonst versteh ich die Fragen nicht

lakaksjjs
Beitragsersteller

Nein. Einer der sonst kleine Aufträge bekommt. Für 100€ oder so. Also kein grosdealer.

Er kauft in großen Mengen und bezahlt dafür pro Gramm weniger als er es weiterverkauft. Dadurch entsteht Gewinn.

Jeder Kaufmann auf der Welt agiert genau so.

Richtig,je mehr bestellt wird,umso billiger musst Du verkaufen^^

Doch er kann alles verkaufen wie hoch er will, Drogen sind schlecht machen aber Süchtig also wollen, welche was kaufen egal wie teuer