Seid ihr schnösel oder bescheiden?

5 Antworten

Bruder… nur weil deine Eltern vermögende sind heißt das nicht, das du ein Arsch sein musst. Vorurteile hoch tausend hier.

Ich kenne auch Kinder wohlhabender Eltern, die keine Schnösel sind. Was für eine Überraschung!

Kommt drauf an wer mich fragt. Eine normal gekleidete Person am hellichten Tag: Ja, da antworte ich.

Eine abgeranzte Person am hellichten Tag? Nein, ich antworte nicht.

Eine Person am Abend/Dunkelheit: Wenn ich sie erkennen kann, dann wie oben. Wenn nicht, halte ich eher nicht an.

Was hat das Einkommen mit den Manieren, den Sprachkenntnissen oder der Ortskenntnis zu tun?

Da kann ich nur sagen: Ja.

Woher ich das weiß:Hobby