Was bedeutet wenn die ex sagt dass sie nix mehr mit mir zutun haben will und dass sie die Ruhe von mir hat weil du einfach nur so ätzend bist?

9 Antworten

Das heißt sie will nichts mehr mit dir zu tun haben. Aber was ist denn überhaupt passiert?

Jordanalex0801
Beitragsersteller

Wir hatten Streit und ich hatte dann geschrien was wan so vom Streit kennt

Summerpower2014  27.10.2019, 23:04
@Jordanalex0801

Da war bestimmt mehr als ein Streit. Lass sie in Ruhe du hast keine Kinder von ihr oder? Also kannst du auch weg

Ja hör auf,das Ding ist durch,erledigt, wird nix mehr,verschwinde. Gib es einfach auf und lass sie in Ruhe

Was soll man denn dazu noch sagen? Das war eine klare Ansage. Sie hat Null Bock auf dich und du sollst dich von ihr fern halten.

Du sollst sie in Ruhe lassen. -_-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrauensgespräche, Pädagogische Erfahrung.

Du hast es genau erklärt.

Verstehst du es nicht?

Ätzend ist giftig. Das will keiner.

Jordanalex0801
Beitragsersteller

Ätzend ist doch bei chemischen Mitteln also giftig aber was bedeutet es wenn man zu einem Menschen ins Gesicht sagt dass man ätzend ist ?

Plaritma  27.10.2019, 23:08
@Jordanalex0801

Ihr hattet sicher schon öfter Streit wegen etwas. Worum ging's da?

Es kann in jeder Situation sein, dass sie dein Verhalten abscheulich findet .

Ich kann nicht wissen, was sie stört an dir.

Bist du frech, geizig, gemein oder eifersüchtig oder dumm oder schlecht gekleidet oder nicht gepflegt?