Was bedeutet "Tom Brady is the Goat" (Nicht die Übersetzung)?

2 Antworten

Tom Brady wird m.E. zu recht als G.O.A.T. bezeichnet, und das sage ich ganz bewusst als großer Fan von Joe Montana.

Er hält so ziemlich alle Rekorde, jedenfalls die in der postseason, er hat seit 2001 mit immer wieder anderen Spielern in der Offense und verschiedenen offensive coordinators 4 super bowls gewonnen und stand unglaubliche 10-mal im AFC-championship game und 12-mal in den AFC divisional play-offs.

Das war und ist sicher auch ein Verdienst von Bill Belichick.

G.O.A.T. = Greatest of all Time

Tim2210
Beitragsersteller

Oh, danke :D