Was bedeutet LFG im Football?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lets fu**ing go! [< Lasst es und verdammtnochmal machen!]

Missnoname377
Beitragsersteller

Ah super, vielen Dank 😊

Missnoname377
Beitragsersteller
@PeterP58

Das kann ich nicht sagen. Ich weiß nicht so viel von ihm😂 obwohl ich ihm bei Instagram folge😂

PeterP58  29.09.2020, 20:43
@Missnoname377

Er hat 9x (!!!) den Super-Bowl gespielt und 6x (!!!) gewonnen ...  Damit ist er der siegreichste NFL-Spieler aller Zeiten!!! *legende ;-)

PeterP58  01.10.2020, 19:36
@Missnoname377

Ist auch "langweilig", weil so ein Spiel gerne mal 6 Stunden lang ist ... ^^+gg
Das "Problem" dabei ist: Die "spielen" ja nicht, sondern es sind nur "Spielzüge!" ... quasi übertragen auf das normale Fussball: Ist der Ball im Aus, gibt es einen Einwurf. Beim Football gibt es dann 5min Spielunterbrechung, damit sich alle wieder aufstellen können ^^+gg Deswegen die Cheerleader - damit es dem Publikum nicht langweilig wird :-)

PeterP58  02.10.2020, 11:18
@Missnoname377

Noch merkwürdiger ist: Bei jeder (!) Spielunterbrechung - und es gibt fast nur Unterbrechungen - kommt im amerik. Fernsehen einfach kurz Werbung!!!

Stelle Dir das mal vor! Du guckst ein Fussball-Spiel, der Ball geht ins aus und es gibt eine Ecke. Während die Spieler sich im Strafraum aufstellen und ein Spieler zur Ecke rennt, gibt es Werbung! ^^+gg