Was bedeutet LFG im Football?
Hallo ihr lieben, einige von euch kennen doch bestimmt den amerikanischen Footballspieler Tom Brady? In seinem neuesten Instagram post schrieb er "LFG" was bedeutet das im Football?
2 Antworten
Lets fu**ing go! [< Lasst es und verdammtnochmal machen!]
Tom Brady ist ein mega Spieler - jetzt schon eine Legende!
Das kann ich nicht sagen. Ich weiß nicht so viel von ihm😂 obwohl ich ihm bei Instagram folge😂
Er hat 9x (!!!) den Super-Bowl gespielt und 6x (!!!) gewonnen ... Damit ist er der siegreichste NFL-Spieler aller Zeiten!!! *legende ;-)
Ich hab leider GAR keine Ahnung von Football😂
Ist auch "langweilig", weil so ein Spiel gerne mal 6 Stunden lang ist ... ^^+gg
Das "Problem" dabei ist: Die "spielen" ja nicht, sondern es sind nur "Spielzüge!" ... quasi übertragen auf das normale Fussball: Ist der Ball im Aus, gibt es einen Einwurf. Beim Football gibt es dann 5min Spielunterbrechung, damit sich alle wieder aufstellen können ^^+gg Deswegen die Cheerleader - damit es dem Publikum nicht langweilig wird :-)
Noch merkwürdiger ist: Bei jeder (!) Spielunterbrechung - und es gibt fast nur Unterbrechungen - kommt im amerik. Fernsehen einfach kurz Werbung!!!
Stelle Dir das mal vor! Du guckst ein Fussball-Spiel, der Ball geht ins aus und es gibt eine Ecke. Während die Spieler sich im Strafraum aufstellen und ein Spieler zur Ecke rennt, gibt es Werbung! ^^+gg
vielleicht: Looking for Group
Ah super, vielen Dank 😊