Was bedeutet Session in diesem Fall?

2 Antworten

Session wird manchmal als Unterrichtsstunde gemacht oder eine Zeit in der man was erarbeitet. Der Fotograph macht eine Fotosession mit seinem Model. Dann hab ich das wort Bondagesession gemacht (hat was mit Fesseln usw. zu tun also eher was für erwachsene) in der sie eben Bondage ausführen (zeit spielt keine rolle) und dass nennt man dann eine fotosession.

In deinem Fall würde ich session damit übersetzten dass sie denkt ihr wollte sex praktizieren

hguio
Fragesteller

ja kommt mir auch so vor

ich denke du hast ein problem mit deiner sexualität.

nicht jede, wirklich nicht jede, andeutung oder jedes wort haben einen sexuellen hintergrund.

sie meinte sicherlich (!!), dass ihr keine überlange fete da abhalten sollt. das sagt man hier so, zumindest im rheinland.