Freunde?

5 Antworten

Das sind keine Freunde sondern Schlangen 🐍

Weg Da so schnell du kannst

Und ja es war das richtige!

LG Hemy 🫶🏽❤️💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst solche freunde finger weg!😭🫶🏽

Also ich finde Haustiere sollten wie Menschen behandelt werden und das ist das gleiche

Ob man das vergleichen kann ist eine Frage die sich jeder selbst beantworten muss.

Dass sie sich aber über den Tod lustig machen ist so oder so einfach nur falsch. Das sind keine Freunde sondern idioten. Such dir Neue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall! Sowas sind keine Freunde! Meine Katze, die am 27. Januar verstorben ist, war mir ganz nah und ans Herz gewachsen! Mein allertiefstes Beileid und viel Kraft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hast du.

RIP an dein Haustier