Mein Pendel hat mir gestern mit Ja geantwortet und heute mit Nein?

9 Antworten

Das ist normal. Denn du hast über dieser Frage geschlafen und im Schlaf hast Du Deine Meinung geändert.

Man kann zeigen - und hat es schon oft gezeigt -, dass das Pendel keine eigene Meinung hat, sondern immer nur die Antwort liefert, die der Pendler erhalten will.

Es liegt an den Mikrobewegungen des Pendlers.

Den Grund dafür,  warum einmal "Ja und einmal Nein"  liegt wohl in der Frage selbst..., den ich dir aber nicht nennen kann,  ohne die Frage zu wissen und zu kennen ...Es ist wichtig dabei, den Inhalt so einfach und kurz wie möglich zu halten ... ebenfalls darf er beim 2. mal in keinster Weise verändert werden oder sich eine Vorstellung, von möglichen Antworten machen...

Denn vllt. hat sich die Frage verändert oder der Inhalt der Frage wird anders verstanden oder du hast dir unbewusst die Frage (über Nacht) schon selbst beantwortet...und dem entsprechend die festgelegte Lösung in dir, die sich nun ganz anders präsentiert ...

Hallo,

die Ursache ist: Dein Wunschdenken mischt sich ein! Du möchest gerne, das es ja sagt, aber die Wirklichkeit ist nein. Einmal bist Du angespannt, da antwortet es falsch, das nächste Mal bist Du locker, das ist die Antwort richtig. Du musst ganz gelassen bleiben und Dir fest vornehmen, die Antwort, auch wenn sie Dir nicht passt, zu akzeptieren!

Und es kommt auch darauf an, an was Du wirklich gedacht hast. Oft stellt man eine Frage, denkt aber im Hinterkopf an etwas anderes. Das Pendel muss ganz genau wissen, was Du willst und nicht: "nein, doch, oh ..."

Und das Pendel kann mit ja oder nein auch keine komplexen Fragen beantworten. Wenn noch andere Dinge notwendig sind, um z. B. ein Problem zu lösen, kann es nicht einfach mit ja oder nein antworten. Dann drehst Du Dich im Kreis und kommst zu keiner Lösung. Und wenn für ein Ja noch Bedingungen zu erfüllen sind, kann Dir das Pendel das nicht sagen. Du musst schon von selbst darauf kommen! Denken musst Du selbst, das Pendel hilft Dir dabei, zu einer Lösung oder Entscheidung zu kommen.

Beispiel: Ich wollte mir heute ein gebrauchtes Motorrad kaufen. Das Pendel sagte im voraus deutlich ja. Aber beim testen war es schlecht, ich habe es trotzdem nicht gekauft! Nun würde das Pendel sagen, diese Entscheidung war richtig. Was ich beim ersten Mal wirklich gedacht habe und das Pendel richtig beantwortet hat, war die Frage, ob ich mich richtig entscheiden werde! Die Gedanken im Hinterkopf sind also sehr wichtig beim Pendeln!

Das Pendel kann Dir bei schwierigen Entscheidungen helfen. Aber ohne Verstand und Vernunft kommst Du auch nicht weiter. Das Pendel ist (wie eine Kristallkugel auch) ein Hilfsmittel Deines Unterbewusstseins, Deines Geistes, des verborgenen Wissens der Welt. Du musst das beachten, wenn Du das Pendel benutzt.

Ansonsten kommt es noch auf Deine Fragen an. Beim zweiten Mal kann Deine Frage etwas (im Hinterkopf) anders gewesen sein, darum auch die andere Antwort.

Und beachte bitte, das Dein Glaube (nicht an eine bestimmte Religion, sondern daran, einen Wunsch oder ähnliches erfüllt zu bekommen) allein entscheident ist! Du wirst immer das bekommen, an was Du glaubst, und sonst nichts! Das Pendel ist ein Hilfsmittel!

Wünsche Dir viel Erfolg beim Pendeln!

Viele Grüße vom Klingonen

katykeene  20.11.2021, 23:36

sry aber du irrst dich

deine antwort ist schon 5 jahre her und es gibt ein PENDELBRETT also NATÜRLICH KANN ES MEHR SAGEN ALS

ja

nein

weiß ich nicht

sag ich nicht

das BRETT HAT

MONAT

TAG

BUSTABEN

ZAHLEN

SOGAR STERNZEICHEN

also kann ja sein das es das vor 5 jahren nicht gab was ich nicht glaube aber wenn du heute fragen beantwortest lerne erst mal was ^^ weil es kann echt mehr

und wenn du nun mit der aussage kommst DAS BRETT wäre unsinn oder würde nicht gehen dann irrst du dich auch oder bist du ein anfänger keine ahnung sry du liegst falsch es kann mehr als ja und nein wie du sagst nur ja oder nein fragen das stimmt nicht mal lass den scheiss einfach sein

der sich nicht drüber lustig machen will..

Das ist aber ziemlich schwer...

Sorry, aber glaub doch nicht an so einen Unsinn - es gibt mit Sicherheit übersinnliche Phänome, aber bestimmt nicht mit einem Pendel.

Das Pendel bewegst Du selbst, ohne es zu merken

Beides, kommt eben immer drauf an, was du hören möchtest